#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen, weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen, weicher Stuhlgang

    Hallo Frau Doktor,

    ich leide an Rückenschmerzenmerzen oberer Rücken sowie Schmerzen rechts am Rippenbogen, zudem ist mein Stuhl mittelbraun und weich. 3 Ultraschalluntersuchungen und 5 Blutbilder (das Letzte Ende Oktober)haben nichts organisches ergeben. Es heißt Es wäre der Rücken. Muss auch öfter eingerenkt werden. Seit heute gluckert der Magen.... Ist das wirklich vom Rücken? Bin sehr verunsichert. Oder meldet sich der Magen-darm Trakt wegen der inneren Unruhe und des Stresses? Habe immer wieder Angst, dass es was anderes sein kann


  • Re: Rückenschmerzen, weicher Stuhlgang

    Ich habe vergessen zu sagen, dass Anfang August eine Gastritis und Duedenitis per Magenspiegelung festgestellt wurde.

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen, weicher Stuhlgang

      Die Entzündung der Magenschleimhaut ist ja sicher behandelt worden und dürfte damit abgeheilt sein. Magenkluckern ist normal, Darmgeräusche kann man je nach "Verdauungslage" hören.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X