#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall seid 6-Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall seid 6-Tagen

    Hallo,
    ich habe letzte Woche von Dienstag auf Mittwoch Durchfall mit Bauchkrämpfe bekommen!
    Der Durchfall hält bis heute an, so 4-5 mal am Tag! Übelkeit ist nur leicht vorhanden.
    Ist das normal das es schon solange dauert kenn es eigentlich nur immer mit 1-2 Tagen!

    Habe vor sechs Wochen 3 Tage Antibiotika genommenen kann der Durchfall noch davon kommen?

    Vielen Dank


  • Re: Durchfall seid 6-Tagen

    Wenn der Durchfall seit seit fast einer Woche besteht, sollte der Hausarzt eine Stuhlprobe untersuchen lassen. Dann kann man auch einen Zusammenhang zu der AB Einnahme klären, der aber eher nach der Zeit unwahrscheinlich erscheint.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X