#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbeschwerden

    Guten Tag,
    Ich hatte vor einiger Zeit eine Magen Darm Grippe mit schweren Durchfällen.
    Einen Monat nach der Magen Darm Grippe habe ich plötzlich links und rechts am Bauch 2-3 Rote flecken bekommen. Kein Jucken oder brennen oder ähnliches.
    Habe häufiger Blähungen und insbesondere morgens häufiger Stuhldrang. Zudem kommt häufig gelber Schleim im Stuhl vor.
    War jetzt beim Arzt. Großes Blutbild ist ok, Zöliakie wurde ausgeschlossen.
    Laktose und Fructose test folgt demnächst. HAbe sonst keine Beschwerden und bin Gesund.
    Was könnte das sein? eine Unverträglichkeit? eine Entzündung? Wie gesagt, alle Blutwerte sind völlig normal.


  • Re: Darmbeschwerden

    Überprüfen Sie ihre Ernährung, dies wird immer weider übersehen.
    Sinnvoll ist eine frische Mischkost, nur ganz wenig Zucker, keinerlei Fertigprodukte wegen Zusatzstoffen, Bindemitteln, Farbstoffen etc.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Darmbeschwerden

      Vielen Dank. Aber was hat es mit den roten Flecken auf sich? Kann dies auf eine Unverträglichkeit/Allergie deuten? Oder eine Entzündung im Darm? Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X