#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettstuhl

    Hallo, leide ab und zu immer wieder unter Fettstuhl. Wollte nur nachfragen ob die Pille trotz
    Fettstuhl wirkt (achte immer darauf das 4 Stunden nach der Einnahme der Pille kein Durchfall etc. ist)? Dieser Fettstuhl ist aber auch nicht immer da. Habe auch keine Gallenblase mehr, diese wurde mir entfernt. Habe auch sonst keine Schmerzen, ab und zu Sodbrennen wenn ich zu viel esse. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Fettstuhl

    Da ich auch oft sehr breiigen Stuhl habe, habe ich einfach nur Angst das meine Pille die Wirkung verliert. Ich nehme die Pille immer am Abend und gehe danach schlafen. Wenn ich am nächsten Tag breiigen Stuhl habe, bin ich doch trotzdem geschützt oder?

    Kommentar


    • Re: Fettstuhl

      Die Pille wirkt doch immer, egal welche Krankheit man im Darm/Magen hat oder
      (solange man in den vier Stunden nach der Einnahme kein Erbrechen, Durchfall etc. hat)?

      Kommentar


      • Re: Fettstuhl

        Die Wirkung der Pille ist bei starkem Druchfall beeinträchtig, die Wirksamkeit hängt aber auch entscheidend von der Hormondosis der einzelnen Pille ab.
        Die Frage richtet sich also eher an einen Gynäkologen....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X