#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zittern Krämpfe 1 stunde nach dem Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zittern Krämpfe 1 stunde nach dem Essen

    Guten Tag ich bin 35 Jahre alt. Seit 07/2017 habe ich ca. 1 Stunde nachdem ich feste Nahrung bzw. weiche Nahrung zu mir genommen habe starkes Zittern, Krämpfe und Übelkeit im Bauchraum. Ich kann nur noch passierte Nahrung zu mir nehmen und habe deshalb 13 Kg abgenommen seit dem. Es wurden bereits eine Magenspiegelung und Darmspiegelung gemacht. In der Darmspiegelung wurde ein Adenom gefunden, welches aber nicht im Zusammenhang mit der Unverträglichkeit gegenüber der festen Nahrung stehen soll. Ansonsten war die Magenspiegelung und Darmspiegelung unauffällig. Dann wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt, wobei Adhäsionen an dem Uterus und Harnblase entfernt wurden und keine weiteren Adhäsionen festgestellt wurden.
    Ich kann weiterhin keine feste Nahrung zu mir nehmen.
    Von der Gynäkologie wurden wir auf den Gastroenterologen verwiesen. Mit dem Hinweis das Adenom entfernen zu lassen und Abklärung der Ursache der Unverträglichkeit mit Hilfe eines MRT.
    Aber leider kann mir bis heute keiner sagen was das Problem ist oder wie es geändert werden kann.


  • Re: Zittern Krämpfe 1 stunde nach dem Essen

    Sie müssen bei einem Gastroenterologen weiterbehandelt werden. Ich empfehle auch eine Überprüfung des Blutzuckerhaushaltes, am besten mit Zucker - Belastungstest.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X