#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelblicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelblicher Stuhl

    Hallo!
    Ich habe eine Frage.Letzte Woche hab ich 2 Tage lang Diclo75 nehmen müssen.Eigentlich länger,aber nach 2 Tagen musste ich es absetzten.Ausbrennen,Blähungen und Freitag/Samstag auch etwas Durchfall.Durchfall habe ich nicht mehr,allerdings ist der Stuhl noch sehr weich,nicht so als “,Wurst“ geformt und etwas gelblich.
    Ich habe weniger Fleisch gegessen als sonst und mache mir ziemlich Gedanken,warum der Stuhl nicht fester wird.Muss gestehen,habe keine spezielle Schonkost gemacht.
    Weiss nicht,was ich tun soll,mein Hausarzt ist im Urlaub.Woher kommt das gelbe,und kann das alles vom Diclo kommen?Wie gesagt,vorher keine Probleme.Was kann ich nur tun?
    Würden Sie ein Probiotikum nehmen?


  • Re: gelblicher Stuhl

    Warten Sie erst einmal ab.
    Einen Zusammenhang mit Diclo sehe ich nicht, die Stuhlfarbe hängt eher mit der Art der Ernährung oder einem leichten Magendarminfekt zusammen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X