#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreasinsuffizienz ist tödlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreasinsuffizienz ist tödlich?

    Ist eine pankreasinsuffizienz wirklich tödlich? Im Netz steht das so ähnlich, man lebt damit wohl ca. 10 Jahre.

    Und wie merkt man, dass man das hat? Reicht da Fettstuhl / fettdurchfall?

    Ich habe seit Februar 2017 immer mal wieder fettigen Durchfall, aber ohne Fieber, Blut, Schmerzen oder sowas, muss ich mir trotzdem Sorgen machen??


  • Re: Pankreasinsuffizienz ist tödlich?

    Machen Sie sich keine Sorgen !!
    Eine Pankeasinsuffizienz ist sehr selten und tritt als Endstadium anderer Vorläuferprobleme auf, z.B. mehrere akute Pankreatitiden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X