#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen und Unterleibsschmerzen nach ZacPac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen und Unterleibsschmerzen nach ZacPac

    Hallo alle Zusammen,

    ich brauche einen Rat :-/

    Ich bin 29 und habe aktuell eine bakterielle Magenschleimhautentzündung.

    Letztes Jahr im Aug./Sep. bin ich zum Arzt gegangen, weil ich ständig Magenkrämpfe und viel Luft im Bauch hatte. Im Ultraschall wurden Gallensteine entdeckt, die die Ursache für die Unruhe sein könnten. Um alles andere auszuschließen bekam ich eine Überweisung zur Magenspiegelung. Der Termin war für Ende September angesetzt. Ich selber bin zusätzlich zum Frauenarzt und habe mich dort rundum Checken lassen, da ich parallel auch Unterleibsschmerzen hatte. Naja es ist alles ziemlich schwer zu definieren woher die Schmerzen kommen. Beim Frauenarzt wurde eine kleine Zyste entdeckt, die evtl Schmerzen verursachen könnte aber nicht muss. Steht also jetzt auch unter Beobachtung. Ende September bin ich dann zur Magenspiegelung. Da hieß es, dass alles ganz normal aussehen würde. "Alles klar" dachte ich mir, dann ist ja alles halb so wild.

    Nun ja, jetzt kommt der Part, wofür ich mir ganz dolle in den Hintern beißen könnte -.- meine Prioritäten verschoben sich. Ich habe am 01.10 eine neuen Job angefangen. Mein erster Richtiger Job nach dem Studium. Und die ganzen Arztbesuche rückten in den Hintergrund. Die Bauch und Unterleibsschmerzen waren immer irgendwie da, aber da ich sie mir "erklären" konnte, gewöhnte ich mich an sie.