#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaum aus dem Anus & Teil Stuhl Entleerung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaum aus dem Anus & Teil Stuhl Entleerung.

    Hallo ich hätte hier mal eine Frage die mir auf der Seele brennt.

    Ich leide seit Jahren an Darm Beschwerden.

    Früher: Blähungen, viel Luft im Bauch, beim Essen ab und an Übelkeit & Luft Aufstoßen (Kein Sodbrennen).

    Nach einer Darm Spiegelung 2015: Magen Krämpfe (Abends, ansammelnde Luft die den ganzen Bauch unten Anspannt das es sich anfühlt als ziehe jemand die Haut am Bauch straff), Herz Stolperer, Müdigkeit, Schlappheit, Teil Stuhl Entleerung in kleinen Mengen (Mal Hart mal Weich), Schaum aus dem Anus, Verstopfung, Klumpen Stuhlgang (Rehkügelchen), Sehr Dunkler Stuhlgang.

    Ich war bei Zick Ärzten doch keiner konnte eine Ursache finden.
    Es gab einen Test auf Okkultes Blut im Stuhlgang (Also Blutungen) und davon waren 2 von 6 Positiv bei der Magen & Darm Spiegelung kam dann aber nichts raus außer *Erweiterte Venen im Darm und Minimale Risse in der Darmwand*.

    2017 wurde dann bei mir eine *Fructose Intoleranz* Diagnositizert.

    Ich stellte meine Ernährung um und es wurde auch VIEL Besser.

    Nun bin ich wieder im Urlaub (Und esse dort alles was es gibt, achte halt etwas darauf das ich nicht zuviel Fructose Esse), nun hab ich im Urlaub Jeden Morgen nach dem Frühstück und vorm Bett gehen total weichen Stuhlgang und wieder Extrem viel Luft im Bauch und ziehen & Spannen (Brennen) im Unterbauch.

    Was seit der Darm Spiegelung immer wieder in Etappen da ist ist dass ich *Schaum im Stuhlgang habe*.

    Das heißt ich gehe auf Toilette doch erst kommt nur *Massenhaft Luft (Pupse)* Und dann *Schaumt es aus dem Anus regelrecht* Ich höre auch am Steißbein (fühle es auch) hinten vor jedem Pups extrem Schaumende Geräusche.

    Was ich seit der Darm Spiegelung ebenfalls habe ist diese Teil Stuhl Entleerung.

    Bsp:

    Stuhldrang doch es kommt nur sehr Fester (Klumpiger Dunkelbrauner Stuhlgang Rehkügelchen) Und ich gehe runter, beim Abwischen ist nichts am Papier oder nur Wasser.

    Ich gehe 1 Stunde später nochmals erst massenhaft Luft, Schaum und dann kleine Kotbrocken die Regelrecht rausflutschen wie eingeölt als hätte jemand den Anus eingeölt.

    Das selbe hab ich wenn ich Zuviel Fructose gegessen hab auch mit Weichem Stuhlgang.
    Kleine Menge Stuhlgang (Weich) 1 Stunde später (noch kleinere Menge Stuhlgang) mit Massenhaft Luft und Schaum auf dem Klo.

    Viel Bewegung bringt bei der Luft zwar Linderung, aber dafür muss ich dann auch Ständig auf die Toilette wo winzige Mengen Stuhlgang kommen oft Bleistift Formig etwas dicker oder Breiig.

    Esse ich Zuviel Fructose hab ich das ganze in Total (Weicher Form) esse ich wenig Fructose hab ich das ganze in Total Fester (Trockener) Stuhl Form.

    Dazu kommen Herz Stolperer , Brennender Druck auf Herzen, Untergewicht (was ich aber schon lange habe), Muskel Zucken arm oder Bei Zuckt kurz aus wirft was um oder schätzt den Abstand falsch ein, dass ich mir oft selber sagen muss *Halt das Glaß Fest dass du es nicht fallen lässt usw, Müdigkeit und Schwindel (beim Fussball Spielen etc das Gefühl gleich umzukippen nicht mehr wissen wo der Ball ist) das hatte ich alles vor der DM Spiegelung 2015 nicht.
    Seit ich im Urlaub wieder mehr Fructose Esse (Ist das viel Besser geworden) dafür die Darm Beschwerden Stärker.

    Es ist als ob stets im Anus etwas Verengt ist und der ganze Stuhlgang nicht raus kann oder nur in Etappen und dann im Darm vor sich hin gärt :-/

    Ich könnte immer wieder auf die Toilette nur wegen (Luft, etwas Schaum und kleinen Stuhlmengen).

    Mach mir sorgen woher der Schaum kommt?






  • Re: Schaum aus dem Anus & Teil Stuhl Entleerung.

    Zum Thema Schwäche und Schwindel sollt der Hausarzt einen Bluttest durchführen, um z.B. Blutarmut auszuschließen.
    Die Magendarmspiegleung war in Ordnung, deshalb würde ich dringend raten, Ihre Ernährung genau zu überprüfen.Meiden Sie alle Fertigprodukte, Fast Food, reduzieren Sie den Zucker auf das absolute Minimum (Zucker macht Gärung im Darm !), auch versteckte Zucker beachten.
    Zur Verbesserung der Stuhlkonsistenz könnten Sie Flohsamen versuchen, Dosis austesten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X