#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen & Durchfall, Angst vor Darmtumoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen & Durchfall, Angst vor Darmtumoren

    Ich bin w/18 und habe Probleme mit meiner Verdauung, denke ich. Ich habe seit letztem Jahr August ungefähr Probleme und zwar habe ich oft Blähungen und manchmal plötzlicher Stuhldrang. Mein Stuhl ist ausserdem nicht mer normal er ist nicht richtich flüssig aber auch nicht fest er ist irgentetwas dazwischen, ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll. Ausserdem blubbert es ständig im Darm. Jedenfalls bin ich seitdem im Alltag sehr eingeschränkt. Habe berits oft in der Schule gefehlt desseegen. Ich war bei meiner Hausarztin, diese gab mir Medikamemte um die Darmflora wiederherzustellen, diese haben jedoch nicht wirklich geholfen. Meine Mutter meint es währe wegen Bewegungsmangel, könnte das sein? Ich war 13 Jahre lang im Schwimmverein und habe letztes Jahr aufgehört. Seitdem mache ich wirklich gar keinen Sport mehr nur ab und zu mit den Hunden spazieren gehen aber ansonsten.... Ich bin wirklich am verzweifeln.. könnte mir jemand einen Rad geben was es sein könnte un wie ich es in den Griff bekommen könnte?

    LG


  • Re: Blähungen & Durchfall, Angst vor Darmtumoren

    Überprüfen Sie ihre Ernährung, meiden Sie zu/viel Zucker, alle Fertigprodukte, Fast Food, denn die Zusatzstoffe jedweder Art führen oft zu Verdauungsproblemen. Zur Stuhlregulierung können Sie ein Flohsamenpräparat versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X