#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Blinddarm Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Blinddarm Op

    Guten Tag, ich hatte schonmal einen ähnlichen Beitrag verfasst: https://www.onmeda.de/forum/blähunge...h-blinddarm-op

    Ich war inzwischen schon 2 mal in dem Krankenhaus in welchem ich Operiert wurde. Habe auch zwei Spritzen in die Narbe bekommen, was allerdings nicht hilft. Ultraschall habe ich auch bekommen, wo man nichts sieht.

    Allerdings fühlt man wenn ich stehe einen minimalen knubbel leicht über der Narbe (dort ist auch der eigentliche Schmerzpunkt).

    Die Ärzte meinten das es sein könnte das es ein minimaler Narbenbruch ist,welcher nicht sichtbar ist und die Narbe daher nochmal aufgemacht werden müsse.

    Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll entweder abwarten und hoffen das die Schmerzen besser werden oder mich nochmals operieren lassen. Gibt es im Internet oder sonst wo vielleicht Infomaterialien oder ähnliches damit mir die Entscheidung leichter fällt?


  • Re: Schmerzen nach Blinddarm Op

    Ich würde raten, zunächst einmal unter der Aufsicht der Ärzte die weitere Entwicklung abzuwarten. Ein großer Bruch /Befund liegt ja nicht vor, so daß man doch vielleicht auf eine weitere Konsolidierung hoffen kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X