#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekretorisches Iga im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekretorisches Iga im Stuhl

    Bei mir wurde im Stuhl ein erhöhter Iga Wert festgestellt. Die Ärztin (für Alternativmedizin) sagt, ich hätte eine akute Darmentzündung und eine offene Darmbarriere.
    Ich weiß nicht, inwieweit ich dem Glauben schenken kann ...
    Zudem ist mein alpha 1 Antitrypsinwert erhöht, allerdings nehme ich die Pille ...
    Was sagen Sie zu den Werten?


  • Re: Sekretorisches Iga im Stuhl

    Ich bin keine Ärztin für Alternativmedizin !
    Ganz allgemein: die Werte alleine sagen nichts. Welche Symptome haben Sie denn, bitte auch Angaben zu Alter, Geschlecht, Gewicht.......
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Sekretorisches Iga im Stuhl

      Ich bin w, 36, 56 kg. Ich bin dort eigentlich wegen Borreliose in Behandlung, erhalte Antibiose.
      Die Ärztin hat mich überrumpelt mit zusätzlichen Tests, wie eben dieses sekr. IGA und die Werte beunruhigen mich nun. Ich wollte daher wissen, ob solche Werte überhaupt aussagekräftig sind.

      Kommentar


      • Re: Sekretorisches Iga im Stuhl

        Gibt es das Leaky Gut Syndrom wirklich? Ich bin dort auch nur, weil sie Borreliose behandelt, nicht weil sie Alternativmedizinerin ist ... dem stehe ich sehr skeptisch gegenüber, daher hinterfrage ich auch diese Werte ...

        Kommentar



        • Re: Sekretorisches Iga im Stuhl

          Auch die Borreliosebehandlung wird gerne und häufig von Alternativmedizinern übernommen, nicht ohne Grund.
          Lassen sie sich keine Medizin "verkaufen", die übliche, von der Krankenkasse auch bezahlte Medizin deckt die allgemeinen Bedürfnisse sehr gut ab.....
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X