#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser unverträglichkeit oder Keimbelastung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser unverträglichkeit oder Keimbelastung?

    Hallo, habe seit letzter Woche das Problem sobald ich Wasser trinke bekomme ich Magenschmerzen und Geräusche aus der Magendarm gegend. Danach habe ich extremen Durchfall. Habe letzte Woche es einmal gehabt und etwas den Magen geschohnt , nun habe ich es diese Woche wieder vorsichtig versucht und sofort wieder schmerzen und Toielettengang. Kann das Mineralwasser verunreinigt sein? trinke es schon seit Jahren... hatte noch nie Probleme. Kann ich plötzlich eine unverträglichkeit entwickeln?


  • Re: Wasser unverträglichkeit oder Keimbelastung?

    Eine Wasserunverträglichkeit gibt es nicht ! Sie haben wohl einen Magendarminfekt und reagieren empfindlich "auf alles". Trinken Sie besser dünnen Tee und lassen Sie den Stuhl untersuchen auf krankmachende Bakterien.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Wasser unverträglichkeit oder Keimbelastung?

      Hallo und danke für die schnelle antwort, auf alles kann nicht sein den ich kann alles ganz normal essen und trinken. Nur sobald ich eben dieses Mineralwasser trinke passiert es. Und da MIneralwasser meistens irgendwelche erhöhten INhaltsstoffe enthält hatte ich an Keimbelastung oder dergleichen gedacht.. oder eben das ich dieses Wasser nicht mehr vertrage (aufgrund von zu hohen Inhaltsstoffen ) bin am überlegen dies Wasser mal zur analyse zu schicken...

      Kommentar


      • Re: Wasser unverträglichkeit oder Keimbelastung?

        Wechsel doch einfach mal das Wasser, schwenk auf Leitungswasser um, dann wirst du ja sehen obs was bringt.

        Kommentar



        • Re: Wasser unverträglichkeit oder Keimbelastung?

          Das habe ich auch schon getestet ist über nacht drinne geblieben allerdings gefolgt von Magenschmerzen . Tees und co geht alles ohne irgendwelche anzeichenl.

          Kommentar


          • Re: Wasser unverträglichkeit oder Keimbelastung?

            Und warum bleibst du dann nicht erst einmal beim Leitungswasser?

            Ich meine, wenn du denkst es liegt an dem gekauften Wasser, dann ist doch das erste was ich mache ein anderes zu nehmen.
            Warum kaufst du trotzdem immer dasselbe?

            Kommentar

            Lädt...
            X