#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnerzen 2 monate nach blinddarm op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnerzen 2 monate nach blinddarm op

    Guten tag,
    Erstmal falls das Thema im falschen forum sein sollte tut es mir leid war mir nicht sicher wo ich es hinpacken soll.

    Also am 19. September wurde mir der Blinddarm entnommen, davor hatte ich circa 3 wochen Schmerzen, welche mein Arzt als Blasenentzündung diagnostizierte, da ich jedoch schon oft Antibiotika genommen habe und keinerlei Beschwerden beimWasserlassen bin ich zum Urologen gegangen , welcher mir bestätigte das ich keine Blasenentzündung habe. Da ich Druckschmerzen und Übelkeit hatte hat mich der Arzt rüber ins Krankenhaus geschickt, wo ich erstmal ein Abführmittel bekam und nach Hause geschickt wurde, allerdings mit der Aussage ich solle wieder kommen wenn nicht besser wird.
    Da es nicht besser wurde bin ich zwei Tage später wieder ins Krankenhaus dorthabe ich am nächstenTag meinen Blinddarm raus bekommen. Es lag keine akute entzündung vor jedoch war der Blinddarm verdreht und verklebt, dies hat die schmerzen ausgelöst. Anschließend war ich noch 6 Tage im Krankenhaus und hatte Antibiotika bekommen.
    Dann war ich noch weitere 2 wochen zuhause geblieben. Die Schmerzen sind immer besser geworden, bis vor circa 2 wochen dort haben sie wieder angefangen. Jetzt sind die Schmerzen ähnlich wie vor der Op jedoch noch nicht ganz so schlimm. Beim Arzt war ich schon jedoch hat er mir nur schmerzmittel gegeben und meinte die schmerzen wären wahrscheinlich normale Narben schmerzen.
    Noch dazu: Die schmerzen sind schlimmer wenn ich lange stehe/laufe und wenn ich groß muss und auch wenn ich auf meinenBauch drücke. Außerdem wird mir jedesmal schlecht wenn ich die schmerzen habe.

    Können das wirklich nur Narbenschmerzen sein oder sollte ich vielleicht besser nochmal zu den Arzt welcher mich operiert hat?
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und tipps gegen die schmerzen?

    Liebe Grüße


  • Re: Schnerzen 2 monate nach blinddarm op

    Der Verlauf ist schon etwas ungewöhnlich, deesalb würde ich mich noch einmal in der Abteilung untersuchen lassen, in der die Operation durchgeführt wurde.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X