#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Blähungen sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Blähungen sterben?

    Im Internet finde ich Berichte, dass man durch Blähungen sterben bzw sie oft ein Anzeichen einer ernsten Erkrankung sind. Spinn ich oder stimmt das wirklich?


  • Re: Durch Blähungen sterben?

    Blähungen sind ein tägliches Symptom, man stirbt aber nicht täglich.
    Also - immer gibt es die Maximalvariante eines Problems, aber doch extrem selten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durch Blähungen sterben?

      Im Internet finde ich Berichte, dass man durch Blähungen sterben bzw sie oft ein Anzeichen einer ernsten Erkrankung sind. Spinn ich oder stimmt das wirklich?
      Meist sterben eher die, die im Dunstkreis sind daran, zumindest gefühlt.

      Kommentar

      Lädt...
      X