#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen darm Erkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen darm Erkrankung

    Alles fing vor genau 16 Tagen an ,ich bekam plötzlich Durchfall .
    Dachte eigentlich das alles in Ordnung sei , und ernährte mich weiterhin normal.
    In den nächsten drei tagen bekam ich dann immer wieder flüssigen Durchfall.
    Ich entschloss mich einen Arzt aufzusuchen und dieser machte eine Blutbrobe . Die Entzündungswerte lagen bei dieser ersten Probe bei 4.0 wobei wohl 0,4 normal sind .
    Der Arzt entschloss sich ein Tag später eine weitere Blutprobe anzuordnen , diesmal waren die Werte bei 2.1
    Eine Woche lang hatte ich regelmässigen Stuhlgang, plötzlich bekam ich so einen breiigen hellbraungelblichen Stuhlgang .
    Ich entschloss mich nochmal den Arzt aufzusuchen der eine erneute Blutuntersuchung machte , und die Entzündungswerte waren bis auf 0,9 runtergegangen .
    Die letzten drei Tage war wieder alles in Ordnung , gestern meinte ich dann nochmal normal essen zu müssen ( 2 Bananen , mittags Möhren ,reis und 2 Wiener Würstchen , abends 2 Brote und gestern abend dann nochmal Nudeln und eine Krakauer,
    Heute Nacht wurde ich dann um halb vier wach , und hatte wieder diesen Brechdurchfall.
    Warscheinlich hatte ich meinem Körper zuviel zugemutet.
    Stuhlprobe auf Viren wurde gemacht , war aber negativ.
    Der Arze meinte man müsse jetzt mal abwarten wie es weitergeht.
    Die Blutwerte sind wie gesagt alle im normalen Bereich .
    Wäre toll wenn sie mir weiterhelfen könnten !?
    Ich fühle mich ganz normal nicht müde oder Abgeschlagen .


  • Re: Magen darm Erkrankung

    Hi Bigbrother!
    Ich teile die Meinung mit Deinem Arzt. Warte am besten ab. Wenn die Blutwerte zurzeit in Ordnung sind besteht erstmal kein Grund zur Sorge. Trotzdem sollte man eventuelle Allergien abklären. Eventuell Zöliakie (Nudeln, Brot)? Das muss der Gastroenterologen dann klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X