#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr dunkler Stuhlgang mit Schleimbeimengen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr dunkler Stuhlgang mit Schleimbeimengen

    Guten Tag,
    Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Stuhlgang. Erst war er eher dünn fast schon durchfallartig, und seit heute morgen ist er fest und sehr dunkel. Dazu kommt das kleine Mengen an Schleim dabei ist. Nun mach ich mir etwas sorgen da ich das so noch nie hatte, hatte vor etwa einem Jahr eine Gastroskopie wegen Magenschmerzen die immer wieder auftreten allerdings ohne Befund. Ich habe gelesen das Rotwein die Farbe des Stuhls verändern kann ich habe gestern zwei Gläser getrunken, könnte das der Grund sein? Er ist aber auch etwas übelriechend, ich kann mir das nicht erklären und hoffe hier Hilfe zu bekommen
    Lg Biene


  • Re: Sehr dunkler Stuhlgang mit Schleimbeimengen

    Im Zweifelsfall ist ein Stuhltest auf Blut sinnvoll, dies kann der Hausarzt durchführen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X