#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarm Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarm Problem

    Hallo,

    Seit Sonntagabend habe ich einige Magendarmbeschwerden. Besonders schlimm war es in der Nacht von Sonntag auf Montag, in der ich stark stinkenden, breiigen Stuhl und starke Bauchschmerzen hatte. Ich ging gleich am Montag zu meiner Frauenärztin und sie meinte es wäre ein Virus und verschrieb mir einige Medikamente.
    Nun geht es mir etwas besser, ich konnte heute beispielsweise wieder fast beschwerdefrei nach draussen spazieren gehe. Jedoch machen mir noch einige Symptome etwas bedenken. Ich höre oft ein lautes 'Magengrummeln', Blähungen, manchmal sehr kurze (nur einige Sekunden-Minuten) aber starke Oberbauchschmerzen und beobachte schwimmenden hellen Stuhlgang (besonders nach dem Essen).
    Ich habe kein Fieber und muss nicht erbrechen.

    Ist dies alles noch auf den Virus zurück zu führen oder sind dies Hinweise auf noch eine andere Krankheit? Wann sollten die Symptome ganz verschwunden sein?

    Ich bin übrigens 22, weiblich, seit einigen Jahren Vegetarier und habe leichtes Untergewicht.

    Vielen Dank im Voraus,
    Sam_


  • Re: Magendarm Problem

    Die Symptome passen alle zu einem Magendarminfekt, der noch nicht ganz abgeklungen ist.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X