#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchfell Entzündung nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchfell Entzündung nach Bauchspiegelung

    Guten morgen... Ich hoffe hier stoße ich nicht auf unverstandenheit.. Zu meiner Geschichte muss ich einiges erzählen! Also ich bin 32 und Mutter von zwei Kindern. Ich habe seit fast einem Jahr ständig ein völle Gefühl und kann kaum essen Toilettengänge sind immer nur 1x die Woche und immer hart ich bin zum doc und er wurde hellhörig da in meiner Familie viel Krebs liegt...Also kh dort wurde magenspiegelung und darmspielung gemacht dort war alles ok.. Der Arzt dort war sehr gewissenhaft also machte er Ultraschall uns sah was unter dem linken Rippenbogen also sagte er wir machen eine bauchspiegelung ich gut wie sie wollen. Gesagt getan er stand nach der op besorgt an meinem Bett und sagte er habe einiges gefunden... Das was er im Ultraschall sah war eine Ansammlung von Lymphknoten und hinter der Gebärmutter was Tumor artiges und freie Flüssigkeit er sagte er habe von allem proben genommen und ein geschickt. Dann hieß es warten. Ich bin dann nach dem we entlassen worden obwohl ich starke Schmerzen am bauchnabel hatte und eine Verhärtung. Die Ärztin die da war sagte das ist manchmal so. Also ich nach hause und mich geschont. Bin dann 2 Tage später wieder zu meinem Hausarzt und sagte das es mittlerweile echt richtig weh tut er tastete alles ab und machte Ein Blutbild. Ich sollte am Abend wieder anrufen.. Da sagte er Entzündungswerte sind im normal Bereich. Manchmal ist das so nach einer op...Also abwarten dachte ich. Am nächsten Morgen könnte ich mich kaum auf den Beinen halten und mein Mann nahm mich und brachte mich ins Krankenhaus dort sahs ich in der Notaufnahme und meinte zu meinem hier stinkt es aber und fasste an meinen Bauch und dort war alles nass ich zur Schwester die sagte kommen sie sofort mit... Musste mich dann hinlegen und eine Chirurgin kam die die Fäden im bauchnabel Zug und die naht wieder öffnete...Alles unter starken Schmerzen sagte sie ich soll mir vom Hausarzt Antibiotika aufschreiben lassen und ruhe halten.. Hab ich gemacht Nabel ist mittlerweile wieder zugewachsen... Das ganze ist jetzt 4 Wochen her.Aber ich habe immer noch einen Knuddel am bauchnabel und auch immer noch schmerzen und das Gefühl als sei ich innendrin wund... Ich bin immer müde und abgeschlagen..Und Berührungsschmerz am Nabel und 10 cm neben dem Nabel.... Kann es sein das immer noch eine Entzündung da ist... Keiner nimmt meine sorge erst mein Hausarzt sagt die Entzündungswerte sind ok das war aber beim letzten Mal auch so keiner schaut nach jeder sagt nur ich soll warten aber irgendwann muss es doch mal besser werden aber irgendwie geht es mir immer schlechter das ist doch nicht normal. Ich hoffe ihr könnt mir etwas sie Angst nehmen.

    Liebe grüße


  • Re: Bauchfell Entzündung nach Bauchspiegelung

    Aus der Ferne kann man natürlich nur sehr eingeschränkt mitbeurteilen !
    Ich empfehle eine engmaschige Verlaufskontrolle von klinischen Beschwerden, Laborwerten und auch eine Ultraschallkontrolle. Was haben denn die Probeentnahmen ergeben, dies ist ja die wichtigste Informationen, konnte man eine genaue Diagnose stellen ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bauchfell Entzündung nach Bauchspiegelung

      Danke für Ihre Antwort... Ich will hat wissen ob es sein kann das was da ist obwohl die blutwerte im Norm Bereich sind das war ja das letzte mal auch... Die Lymphknoten waren zwar stark vergrößert der größte war 8 cm groß aber sie waren vom Befund alle unauffällig auch von dem was an der Gebärmutter entfernt wurde war unauffällig... Bis jetzt wurde nichts weiter gefunden was für meine Beschwerden spricht der Oberarzt in der Klinik meinte das er denkt das was im Dünndarm sitzt was wir so nicht sehen können... Da ich ja kaum essen kann... Und mein Bauch ist halt am bauchnabel verhärtet und Tut bei Berührung weh... Am Abend ist es schlimmer wie am Tag.. Und ich habe halt das Gefühl in der Tiefe wund zu sein..

      Kommentar

      Lädt...
      X