#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm Geräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm Geräusche

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe seid gestern sehr Laute Darm Geräusche.
    Bin eher eine die nie gerne zum Arzt geht ich habe 6 Kinder.
    Habe ein Bisschen Angst.
    Seid gestern Abend habe ich sehr laute Darm Geräusche,
    Und Eben dann wieder laute Geräusche nach Ca. 10 min. Bauchschmerzen und musste auf Wc. Seid dem ist dieses Geräusch wieder weg.
    Ich muss sagen wenn ich mein Frauenproblem bekomme oder habe habe ich fast immer Bauchschmerzen und muss auf wc. Für mich nicht ungewöhnlich. Nur seid jetzt die zweite Nacht die Darm Geräusche. Und die sind sehr laut.
    Ich habe so Angst mein Onkel hatte Darm Krebs.
    Ich muss sagen vor 3 Jahren hatte ich mal wegen ungeklärten Durchfall eine stuhlprobe ab gegeben die war in Ordnung. Dann vor jetzt Ca. 1 Jahr hatte ich so Bauchschmerzen konnte nicht laufen mussten den Krankenwagen rufen.
    Blutwerte und Ultraschall waren bis auf viel Luft im Darm okay ich konnte wieder gehen.
    Zwei Tage später war auch wieder alles ok. Und jetzt die Darm Geräusche


  • Re: Darm Geräusche

    Ps: Blähungen habe ich auch seid Ca. 1 Jahr ab und zu.

    Kommentar


    • Re: Darm Geräusche

      Laute Darmgeräusche sind kein Krankheitszeichen, sondern Sie hören die lebhafte Darmtätigkeit !! Wenn Sie Angst vor ernsten Darmerkrankungen haben, ist der einfachste und wichtigste Suchtest eine Probe auf verborgenes Blut im Stuhl, dies kann Ihr Hausarzt durchführen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X