#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos

    Hallo, ist mein erster Beitrag und ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreibfehler etc.

    Also ich habe seit zwei Monaten abwechselnt Verstopfung und Durchfall und ab und zu jucken am After nun seit einem Monat habe ich im rechten unterbauch eine Art schwellung rechts von der Hüfte aus nach links bis hin fast zur blase und auch nach oben von der Hüfte an bis knapp oder der Rippe, was ich auch bewegen kann beim drauf drücken kommen Geräusche schwere blubberdene, auch schmerzen in dem Bereich habe ich die auch oder magenschmerzen verursachen. Heute 29 März mitten in der Nacht hatte ich auch etwas Blut im Wasser und am Toilettenpapier. Durchsichtigen Schleim habe ich übrigens auch seit knapp zwei drei Wochen, ich war auch schon im kh im mrt hatte eine darmspiegelung drei Ultraschall und Bauch abklopfungen und Blutbilder, beim Urologen war ich auch die Nieren wurden auch gescheckt. Alles ohne Befunde bzw unauffälliger Befund jedes mal. Ich mache mir doch aber langsam sorgen denn irgendwo muss es herkommen. Eine Ernährungs Umstellung hatte ich nicht. Aber viel Stress in diesem Zeitraum, ahso und Nässe habe ich auch am After. Fieber erbrechen habe ich nicht aber ab und zu Übelkeit. Gerade bemerkt das es außen leicht brennt als wäre da eine wunde (vlt daher das Blut)? Und was mir noch auffiel war ein sehr starker vielleicht Richtung fauliger Geruch wie schlecht Eier.


  • Re: Ratlos

    Vergessen zu schreiben im Krankenhaus Bericht steht das eine geringe Menge aszites im linken Becken gefunden wurde was mir allerdings nicht gesagt wurde. Und ich habe vom kh ibu profen 400 mg bekommen seit dem klingen die Beschwerden ab außer der Schmerz der wird teilweise intensiver in manchen Phasen

    Kommentar


    • Re: Ratlos

      Zu einer vernünftigen Beurteilung benötige ich Angaben zum Alter und Geschlecht, Vorerkrankungen etc. Der Ascites ist sicher kontrollbedürftig, wenn Sie eine Frau sind sollte man auch eine gynäkologische Untersuchung anschließen, zusätzlich eine Magenspiegelung.
      Sie waren doch im KH, wie lautete denn die Abschlußdiagnose ?
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Ratlos

        Ich Bin männlich 20 Jahre alt keine vorerkrankungen in diesem Bereich aber in diesem Monat habe ich mich erkältet. Abschluss Diagnose war vom kh das ich nichts habe mehr haben sie mir nicht gesagt das.mit der aszites im kleinen Becken übrigens durfte ich auch erst erfahren als ich mein Abschluss Bericht hatte

        Kommentar



        • Re: Ratlos

          Sie sind sehr jung und hatten bereits eine ausführliche Diagnosstik, zum Glück ohne gravierenden Befund. Die Schwellungen, die Sie beschreiben, sind wohl Luft- bzw. Darmgasgefüllte Dünndarmschlingen, also harmlos.
          Achten Sie auf gesunde leichte Kost, wenig Zucker, kein Fast Food, keine Fertigprodukte, weil durch die Zusatzstoffe oft Blähungen und Krämpfe ausgelöst werden. Gegen Blähungen sind Carminativum- oder Iberogast Tropfen hilfreich. Eine Kontrolle des Ascites ist wichtig, dies kann zunächst mit einer Ultraschalluntersuchung erfolgen.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Ratlos

            Mir ist heute aufgefallen das ich einen roten Fleck im bauchnabel habe und er auch etwas flacher als sonst ist außerdem habe ich unter dem bauchnabel so ein Ei was ich bewegen und weg drücken kann und die Lymphknoten in der rechten leiste sind auch angeschwollen und es ist eine Verhärtung zu spüren Richtung meines Geschlechts

            Kommentar

            Lädt...
            X