#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung, Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung, Blut im Stuhl

    Hallo, ich habe ein paar Fragen.
    Vor 2 Wochen habe ich meine Pille, die Bellissima, abgesetzt da es mir damit einfach nicht mehr gut ging. Nun bin ich für eine Woche in den Urlaub gefahren. Am ersten Tag (Sonntag) hatte ich leicht flüssigen Stuhl mit etwas Blut darin. Das ganze hat mich zunächst etwas beunruhigt am darauf folgenden Tag hatte ich aber eine kleine Schmierblutung und dachte nun dass das Blut daher gekommen sei. Dazu hatte ich dann noch Bauchschmerzen wie bei einer normalen Regel. Das beruhigte mich dann etwas da sowas ja normal ist wenn man seine Pille gerade abgesetzt hat. Habe dann Tampons verwendet. Einen Tag später war die Blutung verschwunden, die Schmerzen sind geblieben. Nun habe ich Probleme auf Toilette zu gehen und wenn was kommt ist auch Blut dabei. Frisches. Und diesmal bin ich sicher dass es sich im rektal Blutungen handelt. Woran könnte das liegen? Ich habe nichts besonderes gegessen oder ähnliches. Kann das auch vom Absetzen der Pille kommen? Das ganze geht nun schon 3 Tage so und ich kann erst am Montag zum Arzt.
    Liebe Grüße und danke für die Hilfe! J.


  • Re: Verstopfung, Blut im Stuhl

    Ein Zusammenhang mit der Pille ist sicher nicht vorhanden !
    Beim Blutnachweis im Stuhl sollten Sie einen Arzt aufsuchen, damit eine Stuhlprobe, ggfls. im Verlauf auch eine Darmspiegelung durchgeführt wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X