#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Guten Tag,
    Ich habe seit längerer Zeit einen ziemlich aufgeblähten Bauch und zwischendurch Bauchschmerzen. Hatte vor paar Wochen die Pille danach genommen, können es Nebenwirkungen sein und wenn nein, was kann ich dagegen machen? Lg


  • Re: Bauchschmerzen

    Medikamente haben immer Nebenwirkung. Wenn es ohne die Pille nicht auftritt, ist es wohl eindeutig woher es kommt. Eventuell mal andere Präparate versuchen.

    Ernähren Sie sich denn gesund?

    Lg

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen

      In letzter Zeit "stopfe" ich mich durch die vielen Hormone zu und achte kaum auf meine Gesundheit. Es könnte daran liegen, aber auch nach einer gesunden Sache bläht sich mein Bauch wieder auf.

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen

        Hallo,
        Ich hätte eine weitere Frage. Ich leide nun seit Tagen an Verstopfung und dann an Durchfall. Das wechselt zwischendurch immer... Hinzukommt gluggern im Bauch, Blähungen, Bauchkrämpfe im oberen bereich des Bauches als auch im unteren. Was ist mit mir los? Lg

        Kommentar



        • Re: Bauchschmerzen

          Hallo,
          ich hoffe, die oben geschilderten Beschwerden sind nicht mehr ganz so akut. Ansonsten würde ich einen Arzt konsultieren. Ich habe häufig mit Blähungen zu kämpfen und meist hilft mir dann die richtige Sitzposition auf der Toilette. Ich gehe immer in die Hocke, wenn ich mich erleichtern möchte. Durch diese Position kann der Darm sich schnell und vollständig entleeren und mit der Hockhaltung auf der Toilette können Blähungen gut vorgebeugt werden. Für die heimische Toilette kann für die Erleichterung ein praktischer Toilettenhocker genutzt werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X