#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und geschwollener Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und geschwollener Bauch

    Hallo,

    wollte fragen ob jemand derartige Probleme schon einmal hatte? Seit Donnerstag ist mein Bauch wie aufgebläht, ohne richtige Blähungen und mir ist dauerhaft übel, rund um die Uhr. Wenn ich auf die Magen- und Unterleibregionen drücke habe ich teilweise leichte schmerzen. Manchmal gluckert sogar der Bauch. Habe das Wochenende nur leichtes, wie Zwieback zu mir genommen aber es scheint eher etwas schlechter zu werden. Morgen ruf ich gleich beim Arzt an aber hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich merk beim stehen als würde die Bauchfläche ziehen und kann den Bauch auch nicht entspannen. Wieso kann ich leider auch nicht erklären, es ist unangenehm. Beim sitzen spüre ich einen Druck im Bauch und Unterleib und wie gesagt, die Übelkeit ist jede Sekunde da. Hab es mit MCP tropfen versucht aber hat nicht angeschlagen. Essen kann ich auch nicht richtig, bzw nur kleine Mengen egal was ich esse.

    Danke im voraus!


  • Re: Übelkeit und geschwollener Bauch

    Das kann vieles sein, sollte man ärztlich abklären lassen!


    Lg

    Kommentar


    • Re: Übelkeit und geschwollener Bauch

      Wahrscheinlich bahnst sich ein Magendarminfekt an !!
      Essen Sie nur ganz leichte Kost, viel trinken, wenn die Beschwerden sich nicht verbessern, ist die Vorstellung beim Hausarzt sinnvoll.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X