#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 7 Tagen kein Stuhlgang und auch -drang mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 7 Tagen kein Stuhlgang und auch -drang mehr

    Hallo,

    ich habe ja immer wieder mal Probleme mit meinem Darm, nun habe ich allerdings schon seit 7 Tagen keinen Drang mehr auf die Toilette zu müssen. Ich muss zwar sagen, dass ich am letzten Sonntag meinen Darm gefühlt komplett entleert habe, trotzdem ist es eine sehr lange Zeit und mittlerweile macht es mir Angst. Schmerzen oder sonstige Probleme habe ich bislang noch nicht.

    Wie lange soll ich noch warten bis ich zum Arzt muss und was kann das sein?

    Trinke viel Wasser, ging die letzten 5 Tage 3x joggen.

    Danke im Voraus!


  • Re: Seit 7 Tagen kein Stuhlgang und auch -drang mehr

    Fragen Sie in der Apotheke nach "Bisacodyl" , Tropfen oder Zäpfchen sollten schnelle Hilfe bringen.
    7 Tage sind übrigens zu lang. Die Verstopfung sollte man heute noch "behandeln".

    Lg

    Kommentar


    • Re: Seit 7 Tagen kein Stuhlgang und auch -drang mehr

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort.

      Ich habe mir sofort die Tabletten geholt und gerade die erste genommen. Ich hatte zwar vorhin kurz Stuhlgang, der war aber etwas dünn (bleistiftmäßig, das ist doch auch nicht gut?) und bei weitem nicht soviel wie ich diese Woche gegessen habe.

      Kommentar


      • Re: Seit 7 Tagen kein Stuhlgang und auch -drang mehr

        Hallo,

        leider hatte die Tablette keine Wirkung.
        Lediglich um 2 Uhr nachts hat mein Bauch etwas rumort, aber einen Drang verspüre ich immer noch nicht.

        Kommentar



        • Re: Seit 7 Tagen kein Stuhlgang und auch -drang mehr

          Kaum aufgestanden klappte es dann...danke für den Tipp.

          Kommentar

          Lädt...
          X