#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magengrummeln durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magengrummeln durchfall

    Hallo zusammen,

    ich hab seit ein paar tagen starkes magengrummeln, ab und zu am tag durchfall nicht wie wasser nur sehr weich und der stuhl ist der dunkel und morgens ist mir immer sehr übel/habe magenkrämpfe.
    Ich habe mich zum Glück nicht übergeben müssen und auch der durchfall ist nicht wie wasser deshalb gehe ich jetzt nicht von einem typischen magendarm infekt aus aber ich hab angst, dass das magengrummeln und der rest ein "vorbote" von einem infekt oder etwas anderes sein könnte. Wie lange dauert es nach der infektion bis ein magendarmvirus ausbricht? Ich habe die Symptome jetzt seit 3 tagen.


  • Re: magengrummeln durchfall

    Alles spricht für einen Magendarminfekt, meist ist die ganze Problematik nach wenigen Tagen vorbei. Achten Sie darauf, viel zu trinken und nur ganz leichte, gut verdauliche Kost zu sich zu nehmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X