#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel am After nach Verstopfungen bemerkt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel am After nach Verstopfungen bemerkt.

    Hallo ich bin saskia und 23 Jahre alt
    Vor 2 Jahren bin ich mit sehr starken bauchschmerzen und mit frischen Blut um Stuhl ins Krankenhaus es wurde eine darmspieglung gemacht und nichts gefunden. Jetzt hatte ich nach Weihnachten leichte Verstopfungen und sobald sowas auftritt reagiere ich schnell mit panik nach 3 Tagen war aber alles wieder gut.
    Jetzt ist mir beim duschen in meinem After ein knubbel aufgefallen er tut rein gar nicht weh und ist hart. Erst habe ich gedacht es ist eine analvenenthrombose aber da habe ich jetzt gehört die soll wohl sehr weh tun was bei mir nicht der Fall ist.
    Ich weiss ich muss zum arzt am besten aber es ist mir so unangenehm.
    Vielleicht hat jemand das von euch ja auch schonmal gehabt und kann mich vielleicht ein bisschen beruhigen.
    Denn natürlich hat jetzt kein Arzt mehr auf und ich muss bis morgen warten und gehe mal wieder vom schlimmsten aus.

    Liebe grüße


  • Re: knubbel am After nach Verstopfungen bemerkt.

    Ein Arztbesuch ist unumgänglich, Ärzte sehen sowas tagtäglich und außerdem können Sie dafür rein garnichts, also ab zum Arzt, alles andere ist Spekulation.

    Lg

    Kommentar


    • Re: knubbel am After nach Verstopfungen bemerkt.

      Ferndiagnosen sind nicht sinnvoll, lassen Sie eine Untersuchung machen. Wenden Sie sich vertrauensvoll zunächst einmal an Ihren Hausarzt. MfG Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X