#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Hitzewellen, dadurch Panikattacke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Hitzewellen, dadurch Panikattacke!

    Guten Morgen.


  • Re: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Hitzewellen, dadurch Panikattacke!

    Sorry mein Text wurde nicht vollständig gepostet. Ich mach nochmal. Also seit vorgestern abend gegts mir nicht so gut. Plötzlich Durchfall, Erbrechen, ab und an Schwindel Gefühl, und ab und an Hitzewellen. Dadurch noch Angst - und Panikattacken. So ging es mir schon mal vor meine Magenspieglung letztes Jahr. Da kam raus das ich eine akute Magenschleimhautentzündung und helico bakters habe. Hatte Antibiotika und Magentabletten bekommen. Seither gings mir da wieder gut. Nun geht das wieder los. Kann mir da nicht jemand sagen, ob es das selbe wieder ist ober was anderes? Sollte ich doch mal zum Arzt gehen? Das ungewisse macht mich wuschig. Und für meine Angststörung ist das auch nicht prickelnd. Vielleicht hängt das auch alles zusammen. Würde mich über Antworten sehr freuen!

    Kommentar


    • Re: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Hitzewellen, dadurch Panikattacke!

      Die Symptome weisen hin auf eine Magendarminfekt. Trinken Sie viel und essen Sie ganz leichte Kost, meist ist der Spuk nach kurzer Zeit wieder vorbei.
      Frohe Weihnachten - Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Hitzewellen, dadurch Panikattacke!

        Lieben Dank nochmal für Ihr Antwort. Sie hatten Recht, es war ein Magen Darm Infekt. Feiertage waren nicht so toll aber Silvester ging es wieder. Mfg Sarah Ebert

        Kommentar


        Lädt...
        X