#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen und Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen und Rückenschmerzen

    Hallo, ich habe seit fast 2 Wochen Bauchweh, sehr unspezifisch um den Bauchnabel herumm. Aber auch mal weiter oben... essen kann ich alles. Bekomme davon kein Bauchweh oder so. Stuhlgang ist öfter als sonst, aber sonst eigentlich normal. Mein Bauch ist aufgebläht. Zudem hab ich seit mehreren Tagen dauerhaft Rückenschmerzen im mittleren Rückenbereich. Kann es sein, das die Rückenschmerzen vom Bauch aus her kommen, weil da was draufdrückt?
    Oder auch anders rum? Oder könnte das doch ein Problem mit dem Darm sein, der irgendwie entzündet ist?


  • Re: Bauchschmerzen und Rückenschmerzen

    Rücken- und Bauchschmerzen sind nur in den seltensten Fällen assoziiert. Ich empfehle eine Vorstellung beim Hausarzt mit körperlicher Untersuchung, Ultraschall und Bluttests.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X