#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische After Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische After Schmerzen

    Hallo. Ich habe seit 1 Woche sehr starke After Schmerzen,weiß aber nicht woran das liegt. Vor einer Woche hatte ich auch eine Verstopfung,naja,eigentlich könnte man sagen das ich immer noch eine Verstopfung habe,da die Hälfte rausgekommen ist,und die andere Hälfte noch in mir drin ist. (Es tut zu arg weh,da mein Stuhl ziemlich hart ist) Ich glaube aber nicht,das es daran liegt..(ich hatte Abführtee getrunken damit es rauskommt). Also ja,dann hatten auch die After Schmerzen angefangen. Es fühlt sich so an als ob jemand mehrere Messer in meinen After reinsteckt. Ich glaube nicht,das es Hämorroiden sind,da ich nichts am After habe,es beim Stuhlgang auch nicht weh tut (außer wenn der Stuhl hart ist),und weil ich auch nie Blut hatte beim abwischen. Ich kann mich bei diesen Schmerzen kaum auf die Schule konzentrieren,es tut einfach zu arg weh. Ah,und die Schmerzen kommen alle 5/10 Minuten,es ist also nicht dauerhaft. Ich hatte auch wegen den Schmerzen geheult..es tut einfach zu sehr weh. Bitte hilft mir weiter,falls ihr wisst wie man diese Schmerzen wegbekommt!


  • Re: Höllische After Schmerzen

    Die Symptome sind sehr verdächtig auf eine Analfissur !
    Sie sollten kurzfristig einen Fachmann. also Proktologen aufsuchen, damit Sie mit den passenden Medikamenten versorgt werden können (spez. Salben, Schmerzmittel). Der Stuhl muss unbedingt weich sein, achten Sie auf viel Ballaststoffe in der Nahrung und nehmen Sie Quellmittel ein, Z. B. Macrogol oder Flohsamen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X