#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im magenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im magenbereich

    Hallo, ich weiß nicht genau an welches forum ich mich wenden soll. Deshalb schreibe ich hier. Ich habe seit dem Wochenende des öfteren magenschmerzen, egal ob ich gegessen hab oder nicht. Zudem wird mir häufig schwindelig und übel und fühle mich schon etwas länger extrem müde und schlapp. Zur Info, ich bin 23 Jahre alt. Da ich zurzeit viel arbeite, habe ich nicht die Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Sind die Symptome beunruhigend? Muss ich zum Arzt? Liebe grüße


  • Re: Schmerzen im magenbereich

    Wie sieht denn die Ernährung aus? Ich denke die Gesundheit geht vor, aber das ist Ihre Entscheidung. Mindestens ein Blutbild könnte man mal machen.

    lg

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im magenbereich

      Die Beschwerden sind sehr unspezifisch und ohne weitere Tests nicht einzuordnen. Ich empfehle eine Vorstellung beim Hausarzt mit Bluttests.
      MfG
      Dr. E. S:

      Kommentar

      Lädt...
      X