#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher Stuhl - wegen Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher Stuhl - wegen Antibiotikum?

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg,

    Seit einigen Wochen habe ich sehr weichen aber geformten Stuhlgang und das bis zu vier mal am Tag aber nur wenig und nicht dringend. Ich habe auch seit einigen Wochen verstärkte Angstanfälle und Stress. Allerdings nehme ich seit Dienstag das Antibiotikum Ciprofloxacin wegen einer Blasenentzündung.
    Könnte mein ungewöhnlicher Stuhlgang damit etwas zu tun haben? Mir ist auch selten etwas übel und ich bin eher appetitlos.
    Kann das auch an der Angst liegen? Oder wird das noch durch das Antibiotikum verstärkt?

    Vielen Dank,

    Marie Dierck


  • Re: weicher Stuhl - wegen Antibiotikum?

    Ja, das ist normal. Antibiotika sind gut gegen Entzündung etc. nur der Darm findet die meistens nicht so toll.

    lg

    Kommentar


    • Re: weicher Stuhl - wegen Antibiotikum?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Freundliche Grüße

      mcd

      Kommentar

      Lädt...
      X