#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo, ich habe seit einer Woche nach dem essen immer ein mulmiges Gefühl im Magen, teilweise Magenschmerzen und auch des öfteren Durchfall! Erbrechen oder sonstiges habe ich nicht. Mein Algemeinzustand is relativ normal, nur etwas schwach fühle ich mich. Vllt. können Sie mir weiterhelfen! MfG Sille1992


  • Re: Bauchschmerzen

    Hallo,

    Hört sich nach Nahrungsmittelunverträglichkeit an. Am besten mal aufschreiben, was so gegessen wird und dann kann man schonmal ungefähr sagen, was es sein könnte...
    Eventuell neuerdings Medikamente, die Sie einnehmen?



    Lg

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen

      Da die Symptome erst so kurz bestehen, könnte in erster Linie ein abgeschwächt verlaufender Magendarminfekt vorliegen. Ernähren Sie sich ganz leicht und gesund und warten Sie erst einmal die spontae Entwicklung ab.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen

        Vielen Dank für die schnelle Info! Noch ein kleiner Nachtrag, die Bauchschmerzen treten neben dem Essen vorallem bei körperlicher Anstrengung auf.

        Kommentar



        • Re: Bauchschmerzen

          Ich bin nach der Schilderung eher von einem nicht infektiösem Problem ausgegangen, weil es schon so lange besteht und keine typischen Symptome beschrieben wurden. Essen, wie schon geschrieben, könnte ein Unverträglichkeit sein. Bei körperlicher Anstrengung? Sollte man definitiv mal untersuchen lassen. (Ultraschall, Blut usw)

          Kommentar


          • Re: Bauchschmerzen

            Hallo Dr. Schönenberg, die Bauchschmerzen sind jetzt weg, allerdings hab ich immer noch ab und an ein flaues Gefühl im Magen! vllt. ist es doch nur eine Lebensmittelunverträglichkeit? Habe heut Blut abnehmen lassen, mal sehen was dabei rauskommt! Viele Grüsse Sille1992

            Kommentar


            • Re: Bauchschmerzen

              Hallo Dr. Schönenberg, war heute beim Arzt, die Blutergebnisse sind Ok, alle Werte im grünen Bereich! Wurde auch abgehorcht und der gesamte Bauchraum abgetastet, auch weiter keine Vorkommnisse! Jetzt wird noch mein Stuhl kontrolliert! Könnte also durchaus doch eine Unverträglichkeit vorliegen oder?

              Kommentar


              Lädt...
              X