#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit Wochen Bauschmerzen um den Bauchnabel herum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit Wochen Bauschmerzen um den Bauchnabel herum

    Hallo Frau Dr,

    seit Wochen habe ich eine Art Drücken um den Bauchnabel herum, mittig bis links. Mein Hausarzt hat die Blutwerte (Leber, Nieren, Pankreas, BSG und Entzündungswerte getestet. Die BSG war bei 45, der Rest normal. Dann hat er Ultraschall gemacht, der unauffällig war. er sagte nur, ich habe Luft im Dickdarm. Er gab mir Ibogerast mit. Nach zwei Wochen war es immer noch nicht besser. Bin dann wieder zum Hausarzt, der mir eine Überweisung zur Darmspiegelung mitgab. Der Termin ist nächste Woche.

    Ich kann jeden Tag zur Toilette, wobei der Stuhl etwas weich ist. Ich merke schon, das ich viel Luft im Bauch habe, muss oft aufstoßen und pupsen. Kann das auch die Bauchspeicheldrüse sein? Im Ultraschall sagte der Arzt, die sieht normal aus. Ich habe Angst vor Darmkrebs oder Bauchspeicheldrüsenkrebs. Fieber habe ich auch keines.

    Was könnte das sein?


  • Re: seit Wochen Bauschmerzen um den Bauchnabel herum

    ich bin 47 Jahre alt und eine Frau.

    Kommentar


    • Re: seit Wochen Bauschmerzen um den Bauchnabel herum

      habe vergessen zu schreiben, dass auch ein Test auf verstecktes Blut im Stuhl gemacht wurde und Stuhltests auf Bakterien, Vieren, Salmonellen und Entzündungen gemacht wurden. Alles ohne Befund.

      Kommentar

      Lädt...
      X