#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle Schleimstücke im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle Schleimstücke im Stuhlgang

    Hallo liebe Community,
    ich habe gestern in meinem Stuhl weiße, schleimige Stücke entdeckt und heute erneut. Der Kot selbst ist normal geformt und dunkelbraun. Die sehen aus wie Fettstücke an einem Stück Braten. Es etwas größer als ein 5 Cent Stück. Ich hatte im Oktober 2014 eine Harnwegsinfektion und einen Rückfall mit 2x facher Antibiotika Behandlung und von da an ging es meinem Magen/Darm schlecht. Ich habe noch heute Blähungen und des öfteren einen augeblasenen Bauch. Des Weiteren habe ich an manchen Tagen ein Jucken am After, welches ich laut meiner Frau auch im Schlaf habe, da ich mich dann jucke. Ich habe heute auch ein Foto davon gemacht, kann es hier aber leider nicht hochladen.
    Für eure Rückmeldungen bedanke ich mich hier schon einmal vorab.

    Danke.


  • Re: Helle Schleimstücke im Stuhlgang

    Aus solch einem kurzfristigen Schleimabgang kann man keine Krankheit ableiten. Warten Sie erst einmal die Entwicklung in Ruhe ab, est wenn diese Veränderung immer wieder nachweisbar wäre, würde man zu Untersuchungen raten.
    Antibiotika schädigen die Darmschleimhaut, dies ist aber nach der langen Zeit seit dem letzten Jahr jetzt nicht mehr als neues Problem zu erwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X