#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

REIZDARM ODER NICHT???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REIZDARM ODER NICHT???

    Ich habe seitdem meinVater im April verstorben ist immer wieder breiigen Stuhl meistens ca 1-2 Std nach dem Essen.Meine Gallenblase wurde vor ca.20 Jahren entfernt.Seitdem leide ich des öfteren unter Durchfall und Magenschleimhautendzündungen.Letztes Jahr hatte ich eine Herz-OP und keine Reha bekommen ich habe meine Operation noch nicht so richtig verarbeiten können und habe Panikattacken und Ängste.Da ich immer wieder breiigen Stuhl habe und Blähungen möchte ich wissen ob ich einen Reizdarm habe???


  • Re: REIZDARM ODER NICHT???

    Es könnte eine Art Reizdarm oder nervöser Darm vorliegen, insbesondere auch verstärkt durch Ihre körperlichen und seelischen Belastungen. Warnzeichen wie Blut im Stuhl etc. lagen ja wohl nicht vor, trotzdem rate ich zu einer Vorsorgekoloskopie, denn hierbei handelt es sich um eine absolut sinnvolle Massnahme.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X