#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut&Schleim Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut&Schleim Stuhl

    Liebe Frau Dr. Schöneberg, Ich befinde mich momentan im Ausland, wo ich Schwierigkeiten habe zum Arzt zu gehen und würde daher gerne wissen, ob hier die dringende Indikation f.e. Arztbesuch vorliegt. Zur Vorgeschichte: ich habe seit etwa 1,5 ziemliche Probleme mit dem Immunsystem (Infekte, Scheidenpilz, Condylome um den After gehabt usw) und hatte diesbezüglich auch mit Darmproblemen zu kämpfen. Es sind öfter Analfissuren aufgetreten und ich hatte ständigen Juckreiz und Nässen am After. Der Hausarzt hat eine Stuhlprobe gemacht, Entzündung festgestellt und mir Omni Lactis verschrieben. Zudem habe ich Endomitriose. (ich bin U30 und normalgewichtig) Vor einer Woche begann dann diese seltsame Geschichte: Montagmorgen mit Magengrummeln aufgewacht, Gefühl ich bekomme Durchfall. Habe gedacht, dass ich mir den Magen verdorben hab. Statt Durchfall kam dann aber nur jede Menge Schleim und wenig später Blut (kräftig rot, aber nicht hell). Hausarzt angerufen, der sagte, es wäre wohl Hämmoride geplatzt, keine Panik. Seit Mittwoch wieder Stuhl (sehr fest und sehr sehr dunkel, aber nicht ganz pechschwarz), am Freitag dann wieder aus unersichtlichen Gründen Blut (ohne dass davor Stuhlgang war), Stuhlgang auch jetzt (Sonntag) noch so dunkel und immer mal wieder mit Schleimauflagerung. Mir war in den letzten Tagen ein bisschen übel und ich habe einen seltsamen Schmerz unter dem rechten Rippenbogen (weiß nicht, ob das noch der Magen ist) Bin total verunsichert, weil die Symptome sich aus meiner Sicht so widersprechen. Was kann es sein, was kann ich tun (abwarten oder dringend zum Arzt?)? Vielen Dank schon im Voraus!


  • Re: Blut&Schleim Stuhl

    Suchen Sie doch besser kurzfristig einen Arzt auf !!
    Die Symptome sind verdächtig auf einen Magendarminfekt, möglicherweise mit Darmblutung, so daß unbedingt eine Blutuntersuchung, evtl. sogar eine Endoskopie gemacht werden sollte.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X