#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krämpfe

    Hallo war nun 6 Tage erkältet und heute mal wieder n schoko Brötchen gefrühstückt. Danach direkt n Kampf im Bauch der kam vom Rücken. Und zog sich in den Bauch. dachte ich müsse aufs klo hab dann ne buscupan genommen und es ging relativ schnell wiedEr. Muss ich mir sorgen machen? Hab diese Bauchkrämpfe ab und zu die vom Rücken kommen aber auch wieder flott gehen. Und manchmal halt extremes bauchweh mit stuhlgang. Liegts an der Ernährung oder kann es doch was schlimmeres sein ? hab Gestern grippostad genommen 6 kapseln wie vorgeschrieben. LG


  • Re: krämpfe

    Achso die rücken-magenkrämpfe kommen meistens von links. Daß seltsame ist daß sie ohne StuhlGang manchmal einfach verschwinden. Hab ich echt angst weil ichs seltsam finde ist aber auszuhalten

    Kommentar


    • Re: krämpfe

      War eben auf Klo. Ziemlich heller Stuhl war die letzten tage normal nur jetzt nach grippostad so gelblich. Bauchweh hatte ich eben ned. Ich muss dazu sagen das ich mich ziemlich geschwächst bin von der erkältung

      Kommentar


      • Re: krämpfe

        Ich bin 20 und weiblich ☺ nehme auch seit Dienstag die pille wieder. War in der pause. Meine eigentliche Frage nach all dem Roman. Ist dieser BauchKrampf vom rücken in den Bauch normal? Liegt an der Ernährung? Und vorallem daran das ich die letzten tage kaum was gegessen habe ? Oder kann es was schlimmeres sein. Und wieso ist der Stuhl gelblich

        Kommentar



        • Re: krämpfe

          Eine sichere Zuordnung, ob Ihre Beschwerden durch den Infekt oder durch ein anderes Problem ausgelöst sind, gelingt ohne Untersuchung nicht. Wenn die Beschwerden anhalten, sollte der Hausarzt Se untersuchen, evtl. eine Ultraschalluntersuchung durchführen. Achten Sie auf gute gesunde Ernährung, am besten jetzt für 2-3 Wochen ganz leichte Kost.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X