#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall

    Hallo. Ich hab ein problem. Ich war vom 15.2 fur 9 tage im KH . Musste dort eine magen und darmspiegelung durchfuehren lassen. Es war alles okey. Nur seid dem habe ich durchfall. Vor ein paar tagen sogar hatte ich noch bauchschmerzen. Ich weiss das ich laktose intollerant bin und achte darauf. Aber das kann doch nicht sein das ich immer noch sowas hab. Egal was ich ess oder trink. Der durchfall bleibt. Dabei bin ich doch erst 20 und noch nie mit sowas probleme gehabt. Hunger und durst habe ich trotzdem.


  • Re: durchfall

    Ich hab die spiegelungen unter vollnakose bekommen. Wahrend meines aufenthaltes hatte ich antibiotika bekommen die ich nach 3 tagen nicht mehr vertragen habe. Durch durchfall hat sich die unvertraglichkeit bemerkbar gemacht.

    Kommentar


    • Re: durchfall

      Wahrscheinlich besteht ein Zusammenhang mit der Antibiotikaeinnahme ! Warten Sie noch etwas ab, ernähren Sie sich leicht und gesund, hilfreich ist auch ein probiotischer Joghurt pro Tag. Wenn der Durchfall sich nicht verbessert, sollte der Hausarzt eine Stuhlprobe entnehmen. MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: durchfall

        Danke schoen. :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X