#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen Bauchschmetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen Bauchschmetzen

    Hallo, Ich weiblich und 29 Jahre habe seit Wochen schon Schmerzen im Unterbauch und immer auf der rechten Seite.War deswegen vor paar Wochen schon bei meinem Hausarzt und der hat Blinddarmentzündung ausgeschlossen.Musste eine Stuhlprobe abgeben aber da war alles in Ordnung,allerdings bestehen meine Schmerzen immernoch...bin mir fast sicher das es sich um eine Reizung des Blinddarms handelt.meine Schmerzen sind immer so ein stechen....keine starken Schmerzen aber fast immer dauerhaft da...was könnte es noch sein?vielleicht Reizdarm?habe nämlich immer Verstopfung und starke Blähungen.dazu oft Übelkeit und Sodbrennen.aber da wären die Schmerzen überall oder? Meine große Tochter hatte neulich einen madenbafall und hat ein Medikament bekommen,kann es sein das ich madenwürmer habe und deswegen die Beschwerden?habe auch ein hohlkreuz und rumdrücken,ich weiß nicht ob die Schmerzen auch davon kommen können?habe jetzt am Freitag wieder ein Hausarzt Termin und dann schauen wie es weitergeht.würde eine darmspiegelung Sinn machen und sieht man da den Blinddarm?gynokologisch ist soweit alles in Ordnung.bin schon ganz verzweifelt.... Lg


  • Re: Seit Wochen Bauchschmetzen

    Ein Wurmbefall macht eher einen diffusen Bauchschmerz! Da Sie die Beschwerden immer rechts haben, ist doch eher von einem lokalisierten Problem auszugehen. Suchen Sie noch mal Ihren Hausarzt auf und lassen Sie sich in jedem Fall auch kurzfristig gynäkologisch untersuchen.Eine Darmspiegelung ist übrigens keine gute Untersuchung, um Probleme am Blinddarm zu identifizieren.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X