#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten Tag,
    ich habe etwas, das mir Angst macht und weshalb ich mich an dieses Forum wende, da ich in nächster Zeit keinen Arzttermin bekommen habe.
    Ich hatte heute plötzlich starke Unterleibsschmerzen und bin daraufhin zur Toilette gegangen. Unter Schmerzen konnte ich dann normalen Stuhl lassen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass dort etwas tropft. Als ich nachgesehen habe, war das Wasser in der Toilette tiefrot. Es hörte auch zunächst nicht auf zu bluten. Das ganze ging 20 Minuten. Danach hatte ich auch keine Schmerzen mehr nur macht mir das jetzt ziemlich Angst. Ich hatte schon öfters etwas Blut allerdings dann nur am Papier sichtbar und nur wenn ich Verstopfungen hatte und dann auch ohne Schmerzen. Eine Analfissur hatte ich auch schon aber das waren ganz andere Schmerzen und da kam nicht so viel Blut wie jetzt.
    Ich nehme viele verschriebene Medikamente gegen Schmerzen, eine Depression und eie Schilddrüsenunterfunktion. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängen kann. Was kann das gewesen sein?
    MfG
    Tami


  • Re: Blutung

    Eine schmerzlose und tropfende Blutung ist typisch für die Hämorrhoidenblutung! Trotzdem ist natürlich eine kurzfristige ärztliche Untersuchung notwendig. Wenn Ihr Hausarzt Ihnen keinen Termin gibt ???? wenden Sie sich an eine Krankenhausambulanz. MfG Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X