#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlproblem hellgrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlproblem hellgrau

    Guten Tag,

    ich musste heute Morgen feststellen, das mein Stuhlgang halb hellbraun/ halb gräulich war. Ich war relativ erschrocken und habe leider gegoogelt. Nun kamen antworten das es was mit der Galle oder Bauchspeicheldrüse zu tun hat. Ich fühle mich ansonsten komplett gesund, mein Urin ist auch hell. Nun frage ich mich ob ich sofort bei einem Arzt anrufen soll oder erstmal ein paar Tage abwarten sollte und es auch mal einmalig vorkommen kann. Ich esse normal eher wenig fettig, habe aber in den letzen Tagen durch Urlaub mehr und fettiger gegessen könnte das der Auslöser sein? Ich bin Mitte Zwanzig und weiblich daher eher unrealistisch für Bauchspeicheldrüsenkrebs oder?

    Mit freundlichen Grüßen und ich freue mich über jegliche Hilfe.


  • Re: Stuhlproblem hellgrau

    Die Stuhlgarbe hängt zunächst von der Ernährung ab !! Warten Sie ein paar Tage ab, sicher wird sich alles wieder normalisieren. MfG Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X