#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Dickdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Dickdarm

    Hallo. İch war heute wegen schmerzen im Unterbauch bei meinen Hausartzt. Die schmerzen sine nur da webb ich draufdrücke ansonsten merke ich nichts. Der Dr. hat ein Ultraschall gemacht und meinte er weiß nicht was es ist aber hat Darmkrebs ausgeschlossen weil ich noch so jung bin 23. Allerdings hat es mich jetzt doch beunruhigt das er das erwähnt hat. Er hat mir Novaminsulfon verschrieben was auch gegen Krebs ıst. Sonst habe ich keine beschwerden außer einmal Blut im Stuhl nach harten pressen habe etwas probleme mit Hämoriden. Was meint ihr könnte es doch was schlimmes sein ? Hier ein Bild von der stelle. http://www.directupload.net/file/d/3776/xq58crms_jpg.h


  • Re: Schmerzen Dickdarm

    Bitte haben Sie Verständnis, daß in diesem Forum keine Bilder ärztlich befundet werden können !
    Mit 23 Jahren brauchen Sie sich wegen Darmkrebs keine ernsthaften Sorgen zu machen. Der Hausarzt hat Sie untersucht, warten Sie jetzt erst einmal den weiteren Verlauf ab. Wenn sie häufiger Blutspuren am Stuhl sehen, sollten Sie eine Proktoskopie, also eine Enddarmspiegelung durchführen lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Dickdarm

      Damke für die antwort habe schon einen Termin in 2 Wochen. Eigentlich war ich schon etwas beruhigt allerdings sind die schmerzen noch da und Ich habe diesen Bleistiftstuhl bekommen aber kein blut oder sonst irgendwelche Spuren bin jetzt trotzdem wieder etwas beunrihigt deswegen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Dickdarm

        Könnte es sein das es sich vielleicht um eine verstopfung oder entzündung handelt.

        Kommentar


        Lädt...
        X