#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch :(

    Guten Tag Frau dr. Schöneberg Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst bezüglich monatelang anhaltender schmerzen unter bzw im rechten rippen Bogen bis über die flanke und den rechten bauch bis zum beckenkamm. Es ist mehrfach sono gemacht worden wo nur Gallen "sludge" festgestellt werden konnte. Auch im lws und abdomen mrt wurde nichts außergewöhnliches gefunden ausser eine sehr große leber welche wohl genetisch bedingt sei. Blutbild er waren immer gut. So aber die stechenden schmerzen hören einfach nicht auf. Ich habe angst das doch irgendwas mit der galle ist. Kann die galle stechende schmerzen machen über drei Monate hinweg dauerhaft ohne andere symptome? Oder kann der darm einseitig stechen ohne Verdauungsbeschwerden auszulösen? Bitte helfen Sie mir


  • Re: immer noch :(

    Da die Schmerzen ja fortbestehen, sollte m.E. auch eine Umfelddiagnsotik gemacht werden mit Untersuchung der Wirbelsäule und auch einer Darmspiegelung. Sludge in der Gallenblase und in den Gallenwegen würde eher wellenförmige Beschwerden (Koliken) auslösen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: immer noch :(

      Also die stelle sticht jetzt immer für ein paar Sekunden und hört dann wieder auf und das alle paar Minuten nur unter dem rechten rippen Bogen. Was könnte das denn sein am darm wenn sonst keine Verdauungsstörungen bestehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X