#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer

    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich 2 weiße ca 1cm lange, dünne Würmer auf meinem Stuhl erblickt. Ab und an juckt es auch in der Analgegend.

    Außer diesen 2 Würmern sind mir jedoch nie welche aufgefallen. Kann man diese Würmer auch ohne Medikamente wieder los werden oder bleibt mir nix anderes als der Gang zum Arzt.

    Seit heute habe ich zusätzlich auch noch das Gefühl einer Beginnenden Blasenentzündung und einen aufgeblähten Bauch.


  • Re: Würmer


    Gehe zum Arzt der verschreibt dir eine Wurmkur, nur das wirkt wirklich richtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X