#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann nicht mehr normal auf Toilette gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht mehr normal auf Toilette gehen

    Hallo,

    ich hab seit 1-2 Jahren das Problem, dass ich nicht mehr "normal" wie andere Menschen auf Toilette gehen kann. Ich verbringe so 1-2 Stunden auf Toilette und komme einfach nicht runter, weil ich immer denke das noch was im Darm ist und meist wenn ich mit Toilettenpapier dann sauber machen will, hängt alles voll mit Kot der breiartig ist. Aber kein Blut oder sonstiges was auffällig anders ist. War schon bei einem Proktologen, aber der hat nichts gefunden.

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Gruß DerNeue


  • Re: Kann nicht mehr normal auf Toilette gehen


    Du solltest dich mal mit deinem Arzt unterhalten, Physiologen

    Kommentar

    Lädt...
    X