#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlegefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlegefühl

    Hallo an alle,


    ich habe mir gerade die Information über das Völlegefühl durchgelesen und habe dazu mal ein paar Fragen.


    Ich bin sehr schlank, doch nach JEDEM essen (auch bei sehr kleinen Mengen) schwillt mein Unterbauch extrem stark an. Dieser Zustand verschwindet auch nicht über Nacht, sondern bleibt ca. 2 Tage lang- also selbst wenn ich dann nichts mehr Essen würde...
    Es ist wirklich nur der Unterbauch, der dann stark gespannt ist. Manchmal habe ich Blähungen oder muss Aufstoßen.
    Was kann die Ursache sein? Und was kann ich dagegen tun?
    Es stört mich!
    Welcher Arzt kann mir bei einer Diagnose helfen?


    Vielen Dank
    mit besten Grüßen
    Cay

Lädt...
X