• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdrucksenker weglassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdrucksenker weglassen?

    Hallo zusammen,
    Mein Blutdruck ist mit zwei Präparaten sehr gut eingestellt. Jetzt hatte ich Anfang der Woche mehrere Schwächeanfälle aufgrund großem Blutverlust, ich musste dann ins Krankenhaus, dort wurde eine kurze gynäkologische OP durchgeführt. Am Tag danach ging es mir langsam besser und ich konnte auch entlassen werden. Ich habe heute noch immer Kopfschmerzen und leichten Schwindel. Nun habe Ich festgestellt dass der Blutdruck noch immer sehr niedrig ist. Meine Frage: Was kann ich tun und kann ich meine Tabletten mal weglassen?


  • Re: Blutdrucksenker weglassen?

    Nur nach Rücksprache mit dem Arzt bzw. Ärztin, welches Dir die Medikamente verschrieben hat.
    Niedriger Blutdruck ist lediglich etwas unangenehm, aber nicht so schlimm.
    Bemüh Dich da gleich um einen Termin.

    Plophoser

    Kommentar


    • Re: Blutdrucksenker weglassen?

      Ja danke, da muss ich eh nochmal hin nächste Woche. Ich habe nur Angst dass mein Kreislauf wieder schlapp macht, wenn der Blutdruck so runtergeht...

      Kommentar

      Lädt...
      X