#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbitte dringend Rat :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbitte dringend Rat :/

    Hallo,

    Ich habe aktuell ständig Herzstolpern. Kennt das noch jemand? Ich war schon mehrfach zum EKG ,hatte ein LZ EKG dran und sogar mal ein 7 Tage EKG Ubd ein Herz Ultraschall . Alles war immer ok. Es warme normale VES und SVS drinne. Die einen würde man wohl eher bemerken weil die sich fies anfühlen. Vor einer Woche kam ich ins Krankenhaus weil mein Herz so raste und es nicht mehr runter ging in Ruhe. Ruhepuls lag bei fast 150. heraus kam eine Sinustachykardie die auch bei Stress ausgelöst werden könne und harmlos sei... alles war unauffällig und der Puls normalisierte sich von allein und ich durfte heim. Jetzt habe ich seit neustem das das herzstolpern manchmal 15 Sekunden anhält und es mehrere hintereinander sind. Das fühlt sich beängstigend an. Jetzt meine Frage kann da nix passieren? kennt das noch jemand? Ist das normal? Habe gemeldet am meisten ist es bei Aufregung der Fall aber auch in Ruhe schon... mein Blutdruck liegt meistens bei 130/100 bzw 120/90 . Der untere wert ist immer etwas zu hoch aber man sagte mit Sport und Ernährung könne ich es in den Griff bekommen und brauche keine Medikamente...
    bin für jeden Rat dankbar.

    lg

Lädt...
X