#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candensartan Dosierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candensartan Dosierung

    Hallo und entschuldigung für erneutes Posten der selben Problematik.

    Mein Kardiologe ist leider im Urlaub zurzeit, und ich nehme Candensartan einmal täglich 16 mg. Jedoch ist mir den ganzen tag dadurch leicht schwindelig, was mir total die lust Nimmt und Sport kann ich so auch nicht wirklich machen.

    Daraufhin habe ich heute(Nach ca.2-3 Wochen 16mg) die Dosis halbiert. Ich weiß, dass ich es nicht alleine tun sollte, aber ich habe mich viel besser gefühlt (trotzdem noch leicht schwummrig), aber der Blutdruck war trotzdem im Optimalbereich.

    Ich nehme an ich sollte das einfach weiter beobachten, und falls nichts weiter passiert ist das doch eine gute Lösung oder?

Lädt...
X